Montag, 27. Juni 2016

Willkommen bei " Briefe, die ich nie geschrieben habe"

Geht es euch auch so? Denkt ihr manchmal "Hätte ich doch das oder jenes gesagt"? Fallen euch die schlagfertigen Antworten auch oft erst später ein?
Ich denke, diese Situation hat jeder schon einmal erlebt.

Genauso geht es mir manchmal mit Briefen. Oftmals ärgere ich mich über eine E-Mail, manchmal auch über einen Anruf. Manchmal passiert mir etwas und ich habe gar keine Gelegenheit, der beteiligten Person meine Meinung zu sagen. In diesen Situationen formuliere ich gedanklich oft Ansagen, Schimpftiraden oder Briefe.
Und weil es viel mehr Spaß macht (und zudem auch hilft ;o), diese tatsächlich aufzuschreiben, habe ich beschlossen, diesen Blog zu starten.

Viel Spaß und schaut hin und wieder mal rein, es gibt sicher öfter etwas Neues zu entdecken ;o)

Kommentare: